Skip to main content

SERVICE & SUPPORT

Es ist nicht immer einfach, den Überblick zu jedem Detail zu bewahren, zumal der eigene Geschäftsbereich einen erheblichen Fokus abverlangt. Gerade in solchen Fällen ist es oftmals rentabler, die Zügel abzugeben und einen externen Experten zu konsultieren. Auch in größeren Unternehmen mit eigenen IT-Abteilung stellen sich Probleme und Herausforderungen, für deren Bewältigung Unterstützung von außen hinzugezogen werden muss.

Wartung und IT-Support

Neben der Beratung übernehmen wir auch die Wartung Ihrer Systeme und den IT-Support. Über ein transparentes Ticket-System koordinieren wir die Behebung von Störungen und Problemen. Geht es um Ausfallsicherheit, setzen wir auf proaktives Zuarbeiten und regelmäßi-ge Kontrollen. Wir warten Ihre gesamte Netzwerklandschaft, vom Server bis zum Endgerät, und im Falle eines Falles beheben wir schnell und ressourcensparend Störungen. Wobei es unsere eigene Software erlaubt, den Überblick zu behalten, die richtigen Schritte einzuleiten und damit Problemen entgegenzusteuern.
Scroll down