KARRIERE

Du suchst eine neue Herausforderung?

Die blackned GmbH wurde mit dem „TOP 100 Innovation Award“ ausgezeichnet.

Wir haben enormes Growth Potential – auch für Dich!

#newwork #unicorn #hightech

Arbeitgeber

Als dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen im Hightech- und IT- Bereich sehen wir einer spannenden und aufregenden Zukunft entgegen.

Möchtest Du ein Teil davon sein? Mit unserer Vision von Kommunikationslösungen realisieren wir innovative Produkte und Dienstleistungen auf zivilem und militärischem Gebiet. Wir suchen motivierte und hoch qualifizierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten – überall.

Scroll down

Unsere Benefits

Wir legen besonderen Wert darauf, dass sich jeder Mitarbeitende bei uns als ein wichtiger Teil des blackned-Teams sieht und sich vor allem wohl fühlt. Wir setzen daher auf eine familiäre Atmosphäre, die von kurzen Kommunikationswegen geprägt ist.

Diversität und Flexibilität sind unserer Auffassung nach, wesentliche Eigenschaften, die sowohl Innovation und langfristigen Erfolg sichern, als auch die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben ermöglichen.

Flexibilität

Egal ob Du das Home-Schooling Deiner Kinder betreust oder private Termine anstehen – Bei uns ist dies dank flexibler Arbeitszeiten kein Problem. Damit sich die Arbeit bestmöglich Deinem Lebensstil anpasst, setzen wir auf Eigenverantwortlichkeit, Selbstorganisation und Verantwortung und bieten Dir Home-Office Möglichkeiten sowie individuell angepasste Arbeitszeiten.

Wir bilden aus

Du suchst ein Unternehmen, bei dem Du eine Ausbildung beginnen kannst oder was Dein duales Studium begleitet? Kein Problem. Wir sind IHK zertifizierter Ausbilder und unterstützen Deinen individuellen Ausbildungsweg.

Vielfalt

Wir setzten auf Internationalität und Diversität. Nicht nur unsere Kunden*innen und Partner*innen sind weltweit vertreten, auch unsere Mitarbeiter*innen zeichnen sich durch Diversität aus.

Offene und direkte Kommunikation

Nicht nur auf beruflicher Ebene legen wir Wert auf Anregungen und gegenseitiges Feedback, auch persönliche Werte und ein respektvolles Miteinander pflegen wir. Regelmäßige Firmenevents sowie der CEO-Day fördern den gemeinschaftlichen Zusammenhalt und schaffen eine lockere Arbeitsatmosphäre, in der alle per Du sind.

Weiterbildung

Wir fördern unsere Mitarbeiter*innen bei der fachlichen Weiterbildung und Zertifizierung in ihren entsprechenden Tätigkeits- und Interessensfeldern. Ein Zugang zu „Babbel“ ermöglicht Dir nicht nur Dein Business English zu verbessern, sondern auch andere Sprachen zu erlernen.

Wir unterstützen das Wohlbefinden

Uns liegt es am Herzen, dass du an Deinem Arbeitsplatz gut versorgt bist. Daher gibt es an jedem Standort frisches Obst, Wasser und verschiedene Tee- und Kaffeevariationen, sowie bezuschusste Mittagsoptionen in der Firmenzentrale. Mit der Möglichkeit eines „JobRads“ hältst Du Dich nicht nur auf dem Weg zur Arbeit fit, sondern schützt gleichzeitig die Umwelt. Die Sportler unter uns unterstützen wir mit einem Firmenrabatt bei „qualitrain“.

Buddy-Programm

Bei Deinem Einstieg ins Unternehmen stehst Du bei uns nicht allein da. Du hast einen festen Ansprechpartner im Team, der Dir zur Seite steht.

Weitere Vorteile, die wir Dir bieten

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Firmeneigene Parkplätze
  • Moderne Gebäude und Büros mit aktueller und zeitgemäßer Ausstattung
  • Barrierefreiheit
  • Gesundheitsvorsorge
  • Corporate Benefits
Scroll down

Freie Stellen

Als dynamisches, schnell wachsendes Unternehmen im Hightech- und IT- Bereich bieten wir nicht nur eine Vielzahl von Berufsmöglichkeiten, vom Berufseinstieg bis zur hin zur Management- und Senior Position an, sondern bilden auch als IHK zertifizierter Ausbilder motivierte und engagierte Menschen aus.

Wir können dein Interesse wecken? Dann findest Du bei uns Deine neue Herausforderung. Entdecke Deine Möglichkeiten und werde Teil des blackned Teams!

Weiterbildung

Wir fördern unsere Mitarbeiter*innen bei der fachlichen Weiterbildung und Zertifizierung in ihren entsprechenden Tätigkeits- und Interessensfeldern.

Ein Zugang zu „Babbel“ ermöglicht Dir nicht nur Dein Business English zu verbessern, sondern auch andere Sprachen zu erlernen.

Scroll down

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1: Bewerbung einreichen

Du hast eine zu Dir passende Stelle gefunden ? Dann fülle einfach das Bewerberformular aus und sende uns ganz unkompliziert Deine Bewerbungsunterlagen im entsprechenden Kontaktfeld zu.

Schritt 2: 20-30min Videocall/ Telefonat ​
In einem 20-30 minütigen Videocall oder Telefonat möchten wir gern die Chance nutzen, um Dich näher kennenzulernen. Auch Du hast die Möglichkeit einen ersten Eindruck von uns zu erlangen.
Schritt 3: Persönliches Kennenlernen​

Sowohl Deine Bewerbung, als auch das erste Telefonat haben überzeugt. Es ist also an der Zeit Dich einmal persönlich kennenzulernen. Dazu laden wir Dich in eines unserer Büros ein. Hier erwarten dich ein paar Bewerberfragen, ein kurzer Abgleich mit unserern Werten sowie ein kleiner Skill-Test.

Schritt 4: Einstieg ins Unternehmen​

Du hast von uns ein Angebot erhalten? Herzlich Willkommen bei blackned! Wir freuen uns Dich im Team begrüßen zu dürfen. Auf dich wartet jetzt der  Onboarding Tag und der darauf aufbauende Einstieg ins Unternehmen.

Scroll down